Momo well arrived in LA

Jon Klassen, der für sein Buch Wo ist mein Hut mit den Deutschen Kinder- und Jugendbuchpreis ausgezeichnet worden ist, hat nun endlich auch seinen Preis in Händen halten können. Nachdem es einige Monate gedauert hat, bis wir einen passenden Versandweg für die massive Statue gefunden haben – und um ehrlich zu sein, wir haben uns ungern von ihr getrennt – wurde die Lieferung in Los Angeles irrtümlich als Weinbestellung eingestuft. Die Überraschung am Geburtstag seines Schwiegervaters war perfekt, als statt dem erwarteten Wein dieser Preis heraus kam.

Jon Klassen mit Momo

Jon Klassen mit Momo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s